03 November 2011

Geschenke zum 40.

Meine Freundin veranstaltet kommenden Sonntag zu ihrem Geburtstag einen Brunch. Ihrem Wunsch, etwas aus meiner Nähstube geschenkt zu bekommen, konnte ich erfüllen.
Ich hoffe, dass ich ihren Geschmack treffen konnte.
Hier nochmal einzeln:
ein Kissen


eine Tasche nach einer Gratisanleitung von Traumschnitt


passende Minibörse

ein TaTüTa, welches selbstverständlich dazugehört

ein Notizbuch, das sie als Lehrerin hoffentlich oft benötigt



und zum Schluss noch einen Schlüsselanhänger



Kommentare:

Panilin hat gesagt…

Super tolle Geschenke
lg aylin

Immertreu hat gesagt…

Huhu! Ich habe ein neues blog,bitte schau doch mal vorbei! Ich würde mich freuen wenn Du wieder zu meinen immertreuen Lesern zählst! Es gibt ein Weihnachtspüppchen zu gewinnen. Flauschige Grüße! Ela

titantina's Ideen hat gesagt…

Was für schöne Sachen!
Deine erste Joanna ist auch toll geworden. Meine Overlock weilt seit Jahren originalverpackt auf dem Dacboden, weil ich mich nicht drüber traue...
Liebe Grüsse,
Tina

Ioana-Carmen hat gesagt…

I just love it! Would you like to follow each other on GFC and like on facebook page? Kisses

FashionSpot.ro

Henry hat gesagt…

Nette Geschenkideen. Danke