28 September 2010

Stifterolle


Nachdem morgens alle aus dem Haus waren, schnappte ich mir Stoffreste und diesen WIP für eine Stifterolle. Dank der tollen bebilderten Anleitung war sie ruckzuck fertig.

Hannah war ganz begeistert, und die Rolle wurde auch gleich zum Spielen bei der besten Freundin mitgenommen.
Und wie ich mir schon dachte, will auch die Große so ein Stiftemäppchen für sich haben, also wird bei nächster Gelegenheit noch eine angefertigt.

Vielleicht lasse ich sie ja auch mit meiner Hilfe selber eine nähen, denn:

heute nachmittag habe ich mich mit Vanessa an die Nähmaschine gesetzt, und sie konnte alleine ein kleines Nähprojekt verwirklichen.

Und hier ist das Ergebnis, eine TaTüTa aus ihrem Wunschstoff mir Skulls-Webband. Das hat sie ganz toll gemacht.

Kommentare:

Eva hat gesagt…

Die Stifterolle ist ja wunderschön!

Kompliment!

Liebe Grüße,
Eva

Jennifer hat gesagt…

Hallo

dein Bild wurde geklaut und von einer anderen als ihres ausgegeben - genau wie eine meiner Stifterollen.

Schau mal nach und wehr dich!

http://www.facebook.com/pages/Schnip-Schnap/320496788006172

Ganz liebe Kollegen-Grüße, Jennifer