13 September 2010

Es ist ein...


... L O O P

nach dieser tollen Anleitung ist heute mein erster Loop entstanden in herbsttauglichen dunkleren Farben, aber nicht langweilig.
Bin ziemlich stolz auf mich, da ich ihn ohne mich zu Vernähen hinbekommen habe.

Ich habe ihn gleich ausgeführt, als ich meine Tochter von der Schule abgeholt habe.

Und... Loops haben Suchtfaktor. Auch eine schöne Geschenkidee, vielleicht zu Weihnachten?


Kommentare:

Grinsestern by Anita hat gesagt…

hallöchen, danke für dein kompliment - freue mich sehr!!
du hast aber auch einen wunderschönen blog :-)
verfolge dich *lach*
liebste grüße und viel glück bei der verlosung.
anita

pihei hat gesagt…

Hallo Hannah
ich bin zufällig auf der Suche nach diesem Schnitt bei dir hier gelandet. Kannst du mir bitte weiterhelfen, ich würde den Loop-Schnitt benötigen, aber dieser Blog ist leider inaktiv. Danke schon im Voraus aus Österreich und liebe Grüße Heidi