21 Februar 2010

Ratz Fatz auf Umwegen-Tasche

Mein neuestes Werk- die RatzFatzTasche von Farbenmix- hat mich 2 Tage beschäftigt.
Am Anfang ging's auch ratzfatz:

















































Dann kam der Schritt, wo Innen-u. Aussentasche an den langen Seiten genäht werden. Da hab ich die Anleitung leider falsch interpretiert und die Taschen zusammen genäht. Beim Wenden ergab sich aber keine erkennbare Tasche. Ich war sauer.
Dann hab ich in Foren bei anderen RatzFatzTaschennäherinnen eine Erklärung gefunden.
Es war aus der Nähanleitung für mich eben nicht deutlich, dass die beiden Taschen getrennt genäht werden müssen.
Also wieder aufgetrennt, richtig gelegt und losgenäht.




















Und hier nun das Ergebnis, auf das ich nun doch noch ganz stolz bin.



Und dann kam gestern noch Post.

Keine Kommentare: