14 Juni 2010

Endlich geschafft

An diesem Rock "INSA" habe ich eine ganze Weile zu tun gehabt. Doch nun ist er endlich fertig.


Ich seh grad, dass ich noch bügeln muss.

03 Juni 2010

Regen, Regen, Regen...

...da hab ich zur Stimmungsaufhellung was genäht.
Eine Kissenhülle aus meiner Lieblingsstoffkombination ist entstanden, immer wieder gesehen, und nun endlich auch bei mir Zuhause.





...und dann kam da noch das Postauto und brachte mir meinen ersten Gewinn bei einer Verlosung.
Ich sag nur "wow". Seht mal:




Ein toller Schal, den ich auch gleich ausführen musste, und süsses Erdbeerband.



Vielen Dank an pepelinchen.

Die Neue macht sich gut

Zum Aneinandergewöhnen entstand als erstes ein Leckerlibeimbäckereinkaufsbeutel für Schwiegermama.

Kapputt...

...ging das Maschinchen vor ca. 2Wochen - Kontakt zum Verkäufer aufgenommen - zurückgeschickt - Geld wieder bekommen - neues ausgesucht.

Und in der Wartezeit gleich mal diese anliefern lassen:





Aber dann kam sie, die 'NEUE', letzten Samstag



tolle Verlosung bei http://regenbogenbuntes.blogspot.com/

02 Juni 2010

Meine erste Tasche

Die Tasche habe ich nach einem ganz einfachen Schnitt, den ich im Netz gefunden habe, genäht.
Sie ist für meine Tochter, die sie bei jeder Gelegenheit ausführt.





Ganz untätig...

...war ich ja in den letzten Wochen nicht.



Romo im Mustermix
von Schnitt Insa der untere Rock

sind entstanden.